Mainzer Turnverein von 1817 e.V.

Senioren

Unsere Senioren schlugen dieses Jahr allesamt in Rheinhessens höchster Liga auf, die Damen 30 sogar in der zweithöchsten Liga Rheinland-Pfalz!

Die Damen 30 und Herren 30 konnten souverän ihre Klasse halten. Die Herren 30 haben sich vielleicht mehr erhofft, doch dieses Jahr lag das Glück nicht auf ihrer Seite: Viele Match-Tie-Breaks gingen verloren, 3 Spiele endeten mit 10:11 bzw. 9:12. Somit wären die Herren 30 nach den Matches (80:46) zwar aufgestiegen, aufgrund der vielen knappen Niederlagen reichte es dann jedoch leider nur für Platz 4. Doch die Männer freuen sich auch 2020 auf ein weiteres Jahr Rheinhessenliga!

Die Damen 40 konnten am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Ingelheim ihre erfolgreiche Saison mit dem Aufstieg krönen! 2020 reisen sie also wieder durch ganz Rheinland-Pfalz und schlagen wie die Damen 30 in der Verbandsliga auf! Die Damen 50 beenden ihre Saison auf Platz 6 von 8. Noch ist nicht klar, ob sie den Klassenerhalt damit geschafft haben, oder ob es runter in die A-Klasse geht.

Herren 30, Rheinhessenliga, 4. Platz (6:6) (Spielgemeinschaft mit TC Marienborn)

Damen 30, Verbandsliga, 3. Platz (6:4)

Damen 40, Rheinhessenliga, 1. Platz (9:3)

Damen 50, Rheinhessenliga, 6. Platz (6:8)