Mainzer Turnverein von 1817 e.V.

1. 1817 Sparda-Bank Jugend Team Cup

Der 1. 1817 Sparda-Bank Jugend Team Cup fand am Wochenende 06.07. / 07.07.2019, also direkt nach unserem Tenniscamp, statt. Der Sonntag musste aufgrund von zu wenig Teilnehmern leider abgesagt werden, am Samstag fanden allerdings 34 Kinder und Jugendliche den Weg auf unsere Anlage. Darunter befanden sich 19 Spielerinnen und Spieler aus unserem Verein, die in den fünf Tagen zuvor nahezu alle am Tenniscamp teilgenommen haben und anschließend noch Lust auf einen weiteren Tag Tennis hatten! Das freut uns natürlich sehr.

Teilnehmen konnten alle Jugendliche, die in einem rheinland-pfälzischen Tennisverein Mitglied sind. Die LK musste dabei zwischen 20 und 23 liegen (bei U12 22-23).

Folgende Konkurrenzen wurden ausgetragen:
Jungen U16/U18 (5 Teilnehmer)
Mädchen U16/U18 (6 Teilnehmer)
Jungen U14 (8 Teilnehmer)
Gemischt U12 (7 Teilnehmer)
Gemischt U10 (8 Teilnehmer)

Alle Ergebnisse lassen sich hier finden.

Wir freuen uns schon sehr auf den 2. 1817 Sparda Bank Jugend Team Cup, der am 21.09 und 22.09.2019 stattfinden wird!