Mainzer Turnverein von 1817 e.V.

Saison 2021

×

Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $path declared before required parameter $langcode is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web321/a1/63/554863/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).

2021 gab es bei uns insgesamt vier Aktive-Mannschaften.

Die 1. Herren wurde Vize-Meister in der Rheinhessenliga (der höchsten Liga des Tennisverbandes Rheinhessen), die 2. Herren können sich auch über den 3. Platz in der B- Klasse freuen. Unsere neu gemeldete 3. Mannschaft, in der jeder Hobbyspieler und auch viele Jugendlichen ihre ersten Spiele im Erwachsenen-Bereich erleben durften, hatte auch viel Spaß in der Saison und belegte am Ende der Saison den 4. von 7. Plätzen mit 3 Siegen und 3 Niederlagen.

Erfreulicherweise konnten wir einige Spielerinnen für unsere Damen-Mannschaft in 2021 dazugewinnen und somit gelang 2021 der Aufstieg in die Rheinhessenliga!

Hier alle Spielergebnisse der Saison 2021:

Herren I (Rheinhessenliga, 2. Platz)
Herren II (B-Klasse, 3. Platz)
Herren III (C-Klasse, 4. Platz)

Damen (A-Klasse, 1. Platz - Aufstieg in Rheinhessenliga)