Mainzer Turnverein von 1817 e.V.

Saison 2020

×

Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $path declared before required parameter $langcode is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web321/a1/63/554863/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).

Die Medenrunde 2020 wurde als "Übergangssaison" ohne Auf- und Absteiger gespielt, die Saison lief von Ende Juni bis Ende September.

Allerdings haben sich all unsere Seniorenmannschaften dazu entschieden, nicht an der Übergangssaison teilzunehmen. Bei einer Saison ohne Auf- und Absteiger ist eine Teilnahme nicht gerade reizvoll, da unsere Seniorenmannschaften zum Teil sehr lange Wege zu den Auswärtsspielen auf sich nehmen müssen. Die Gruppeneinteilung bleibt für 2021 bestehen und so freuen wir uns schon darauf, im kommenden Jahr unsere Mannschaften (Herren 30 Rheinhessenliga / Damen 30 Verbandsliga / Damen 40 Verbandsliga / Damen 50 Rheinhessenliga) wieder spielen zu sehen!